Everybody in Our Family

Radu Jude, Niederlande, Rumänien, 2012o

s
vzurück

Neben dem morgendlichen Kater, seinen Eltern, dem Kampf mit dem Nikotin und seinem kaputten Auto ist Marius Vizereanus grösster Stressfaktor der anstehende Besuch in der Patchworkfamilie, in der seine kleine Tochter Sofia mit der Oma, der Mutter und deren neuem Freund Aurel lebt. Marius ist dort höchstens als Zaungast eingeplant, aber heute will er Sofia zu einem Ausflug ans Meer abholen.


Galerieo

Filmdateno

Originaltitel
Toată lumea din familia noastră
Synchrontitel
Papa vient dimanche FR
Genre
Drama
Länge
107 Min.
Originalsprache
Rumänisch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung7.4/10
IMDB-User:
7.4 (1709)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Șerban PavluMarius
Sofia NicolaescuSofia
Gabriel SpahiuAurel
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.