Die Schule der magischen Tiere

Gregor Schnitzler, Österreich, Deutschland, 2021o

s
vzurück

Ida muss umziehen und in der neuen Klasse hat sie es anfangs nicht leicht. Doch eines Tages verkündet die Lehrerin, dass bald jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. In der Schule gibt es aber noch andere Überraschungen: Ständig verschwinden Gegenstände, ein Schuldieb treibt sein Unwesen! Wilde Verdächtigungen machen die Runde und die Suche nach dem Täter beginnt.


Galerieo

Filmdateno

Synchrontitel
The School of the Magical Animals EN
Genre
Abenteuer, Kinder/Familie
Länge
93 Min.
Originalsprache
Deutsch
Bewertungen
cccccccccc
ØIhre Bewertung5.3/10
IMDB-User:
5.3 (698)
Cinefile-User:
< 10 Stimmen
KritikerInnen:
< 3 Stimmen

Cast & Crewo

Emilia MaierIda Kronenberg
Leonard Artur ConradsBenjamin 'Benni' Schubert
Loris SichrovskyJo Wieland
MEHR>
Wir verwenden Cookies. Mit dem Weitersurfen auf cinefile.ch stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung.